Logo Bridgeclub

Wichtiger Hinweis zu allen Verweisen (Links) auf dieser Seite:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten dieses Internet-Auftritts untergebrachten Links.

Spielstätte Adresse
Spiegelfabrik Fürth Quartiersbüro in der Spiegelfabrik, Lange Straße 53 90762 Fürth

Bridge Informationen Beschreibung
Deutscher Bridgeverband Homepage des Deutschen Bridgeverbandes mit vielen Informationen zu Terminen, Recht, usw.
LV Nordbayern Homepage des Landesverband Nordbayern
Topscore Das auch hier verwendete Scoring-Programm mit Homepage
Bridgeclub Bonstetten Sehr nützliche Informationen unter Bridge-Infos und Bridge-Tipps
Bridge-Quiz Bridge-Aufgaben von Guido Hopfenheit mit Lösungen